Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   last.fm
   myspace

http://myblog.de/leichenzug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für die Ferien.

- für die restlichen. Dieser Blog. Es gibt einfach zu viele Blog-Anbieter, zu viele Menschen, die vernünftige Blogs haben. Und darum versuch ich mich an diesem hier auch einmal. Das Layout wird überarbeitet, blabla usw.

Und nein, ich freue mich nicht auf die Schule.

15.8.06 16:49


und wieder die Ferien.

... die mich so kaputt machen. Durch chronische Langeweile wird man müde, lustlos. Ich kann 8h, 10h oder von mir aus auch 12h schlafen und bin immer noch müde. Der Wecker würde mir sympatischer werden, wenn er statt 9:55 Uhr 6:30 oder irgendwas in dem Rahmen anzeigen würde.

Ich hasse dich, Wecker!

16.8.06 22:45


fick.

so ein fickfick. ich sitze jetzt um ~halb zehn tatsächlich schon am pc? ja, ich weiß, manche leute arbeiten um diese uhrzeit schon, aber ich doch nicht. geil, was mach ich jetzt mit der zusätzlichen zeit? ich *spam* einfach eine runde, hahahaha XDDDDD !!!!!11elfelfeins

...

17.8.06 09:28


arbeit.

liegt vor mir, denn ich muss bis 04:50 durchhalten. durch verplanen diverser spielfilme bin ich nun auf die wiederholungen angewiesen. ansich kein problem, muss ich halt versuchen mich mit schokolade wach zu halten. und dem gedanken daran, dass ich morgen so lange schlafen kann wie ich will. außer vielleicht die post kommt endlich vorbei und hat was für mich

wie dem auch sei - der tag heute hat mich etwas kaputtgemacht, 5h zug fahren um nach hamburg und wieder zurück zu kommen und dann im endeffekt nur 2-3h in hamburg gewesen sein ist etwas... hirnrissig, aber besser als zuhause rumgammeln, was einem sicher nicht davonläuft. oder? genau.

ja, und in dem sinne : schönen abend, ein gutes wochenende, auf viel essen und trinken bei geburtstagen und so weiter und so fort

 

ich hab es übrigens nicht geschafft. und ich hab auch nicht länger als bis 9:15 geschlafen, ich verlierer.

18.8.06 22:00


ein seltsamer tag.

denn heute ist es nicht böse-langweilig.
ich hab schnell post bekommen.
dickes essen und fete heute abend.
party.san fotos gefunden, ohne mich zwar, aber trotzdem leute erkannt.
kaffee bis zum umfallen und salat.
malevolent creation stinken!
im gegensatz zu krisiun auf jeden fall.
und irgendwie ist das ja doch etwas langweilig, wenn ich schon sowas hier schreibe.
oder?
sicher.
tschüss also.

19.8.06 17:45


dumme witze.

kotzen mich an.
20.8.06 10:21


nichts zu tun.

außer sitzen und musik hören zumindest nichts. 15h am tag meinen last.fm-account anzugucken bringts auch nicht mehr so wirklich, wobei das natürlich weiterhin ein guter zeitvertreib ist. mir den kopf darüber zerbrechen, dass ich heute morgen vielleicht auch freundlicher oder allgemein umgänglicher hätte sein können hilft mir auch nicht weiter, ich bin beim bau der zeitmaschine nämlich noch kein stück vorangekommen. wie heute morgen im radio gehört : "wir entschuldigen uns fast zu oft/gerne." ich leider nicht, sonst hätte ich das wohl getan. mich hierüber entschuldigen ist nur auch hirn- und sinnlos.

und überhaupt ist bloggen ziemlich schwul _gaysei  <<3
ich zerbrech mir also weiterhin den kopf bis ich ebay-aktiv werden kann in... ~7h.

20.8.06 15:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung