Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   last.fm
   myspace

http://myblog.de/leichenzug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
glückskekse.

gestern zum ersten mal einen glückskeks aufgebrochen und gegessen. "packen sie das glück beim schopf." werd ich sofort! aber eh... wo bist du? glühüück? hallo?
womöglich kann ich den herbstmarkt heute mit viel kaffee und kuchen auch als glück bezeichnen. soll das nun heißen dass ich viel kuchen essen und viieel kaffee trinken soll? gern.
3.9.06 10:42


informatik.

ist ja wohl einfach nur uber. ich kann zwar nur mitarbeiten wenn ich mich richtig konzentriere (was bei mir schon wirklich schwierig ist) aber es macht laune wie nichts sonst. und das heißt mit hilfe der in den informatikstunden erworbenen kenntnisse kann ich diesen blog schöner gestalten - hoffentlich. ab jetzt wird montags in der schule, 7. und 8. stunde aufgepasst. aufgepasst! herr heinrichs scheint auch schwer in ordnung, zur ersten informatik stunde ever wurden auch die 5min verspätung verziehen (wobei wir ja eigentlich nicht verspätet waren, wir saßen genau davor und haben bloß verschlafen dass der unterricht bereits angefangen hat... schade nur um den latte macchiato).
ich könnte mich auch gleich schon voller elan und arbeitslust dran machen den blog umzuwursteln, leider steht aber noch ein haufen anderer arbeit an der wichtiger scheint, womöglich sogar wichtiger ist. muss ich das und das the devil's rejects mit originalton gucken halt auf nach sieben uhr bis viertel nach zehn verschieben, damit sollte mir trotzdem noch genug zeit bleiben vorerst immerhin etwas rumzuexperimentieren.

bis dann ihr faulen säcke! _arbeitswuetigearmeisesei

4.9.06 16:13


umbau/1

bis jetzt noch ohne jegliche eigenen html-kenntnisse und oder hilfsmitter, dafür mit ein paar neuen farben und einem geklauten "header". mal sehen was die woche noch für kreative ergüsse bringt.
5.9.06 15:18


weird world.

da gibts leute die sich mit mir auf inglisch unterhalten und dann wieder andere die genau dann davon genervt sind. was für eine kaka.

aber, um aufs eigentlich zu kommen :
- diebe die einen erotikshop ausräumen, die teuren kameras aber liegen lassen.
- hüpftitten
- staat zahlt geld für etwas das er wirklich nicht verschuldet hat
- nuss mal nicht in chat-laune  : o
und zu guter letzt : weekends comming! (ja, auch eins dieser weird dinge)

6.9.06 23:09


der tag des kaffee.

(ich hasse das neue design und alles. wo ist mein old shit? :'( )
am 29.09. wird dieses jahr zum ersten mal der "tag des kaffees" gefeiert. auch in garbsen! darum ruf ich hiermit auf mit mir einen kleinen besuch bei möbel hesse zu planen, kaffee zu trinken und mit etwas glück eine dingens-bla-espressomaschine zu gewinnen. wär schon schnuckelig das ganze.
also, wer begleitet mich auf meinem weg ins paradies?
8.9.06 14:29


shitfuckshitfuckshitfuckfuck!

also : zu aller erst : ich find das design immer noch kacke, wann lern ich endlich irgendwas vernünftig zu gestalten? grrarrr
zweitens : heute abend langweilige party mit den eltern bei einem arschloch mit beruf sohn oder vollspastenabend mit mickie krause?
an dritter stelle : was auch immer ich von dem oben genannten mache, was mach ich in der zeit bis dahin?
viertens : dieser blog bzw. myblog stinkt irgendwie gewaltig, was soll ich aber sonst machen?
5. : immer noch kein fruchtmundgeschmiere :/

16.9.06 11:25


alter.

scheiß aufs design, so is auch hübsch. und wenn mir dieser blöde blogeintrag nochmal wegen einem blöden log in-fehler verloren geht fang ich an zu kotzen.
ich bin müde, fertig, kaputt, zerfetzt und nur noch im wachkoma. und das alles wegen der mickie krause party gestern (inkl. einer halben stunde mickie krause, man höre und staune) die wir aufgrund hungers gegen 3:15 verlassen haben. dann der kleine zwischenstop beim neustädter mc donalds der mich vor dem scheiße schippen im keller bewahrt hat (rohrverstopfung, grandios). was für ein tag, ich will nur noch schlafen.

aber worauf ich eigentlich hinauswollte :
ich hasse myblog. und such mir jetzt wieder nen neuen anbieter, hier is ja alles kacke.

17.9.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung