Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   last.fm
   myspace

http://myblog.de/leichenzug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waau

fast zwei monate nichts geschrieben und jetzt scheint mich die schreiblaune wieder zu befallen - ein alter blogger kommt wieder. und es gibt immer noch nichts neues, außer dass ich im oktober ein neues land kennenlernen durfte, zwei wochen langweilige ferien hatte, mir löcher ins gesicht stechen ließ und traraa *trommelwirbel* - ich hab bald geburtstag :> geschenke also an mich, adresse wird auf nachfragen herausgegeben. außerdem war ich das erste mal auf einer "kostümparty" die unglaublich langweilig war. selbst mit dem emo hat man sich mehr unterhalten als mit mir (außer der dude, der hat sich mit mir unterhalten. was soll er aber auch sonst machen *giggleiggle* ) , ein weiterer grund demnächst keine partys von leuten aufzusuchen, deren freunde ich eh nicht mag usw blablainteressiertjadochkeinschweinweilskeinerliest.
heute kuchen backen für jemanden der bzw. die morgen 18 wird, das macht immerhin spaß. schon wieder eine party, da gibts aber keinen emo und da muss ich mich nicht verkleiden. c'est trés bien. (trés? très? morgen franze-vokabeltest, hurra)

ich geh dann jetzt also alles für den kuchen organisieren und werd hier später noch was schreiben. nur für mich. weil - kennt ja niemand die adresse hier, hahahahaha :>

12.11.06 12:37


deine mudda

isst käse.

der kuchen ist fertig und sehr hübsch (anders geworden als erwartet, aber man rettet ja üblicherweise immer noch das was zu retten ist. solange man es kann [und wir konnten es]). sollen die anderen doch mit ihrem hässlichen billigkuchen und ihrer fertigbackmischung *hust* ankommen.
nebenbei haben wir bzw. habe ich zum 6586ten mal The Devil's Rejects geguckt. immer wieder ein genuss.
und, bevor ichs vergesse, es gibt tatsächlich nuss drunk at the psoa '06-fotos, nur um mal auf einen jahre alten beitrag von mir zurückzukommen in dem ich das gegenteil behauptete.

was will ich damit sagen? dass ich tatsächlich zwei mal an einem tag hier einen (oder halt eben zwei) blogeintrag/einträge verfasst hab, ich fr34k

12.11.06 19:39


Neuer Eintrag

ich hasse montage (G, nicht das französische dschj)
dienstage hasse ich auch weil sie erst das zweite fünftel der woche darstellen. außerdem schreiben wir morgen die erste klausur in diesem schuljahr. nicht dass das unglaublich schlimm wäre, es ist bloß eine stunde mathe (diesmal wäre ich mit zwei stunden zufriedener gewesen, dann wäre erdkunde flöten gegangen... der lehrer, ihr wisst schon) und ich komm sogar hinterher (!!!...!!!), dazu kommt dass wir in sport badminton spielen und das wirklich eine angenehme sportart ist blabla - dennoch hab ich keine lust auf morgen. muss am frühen aufstehen liegen :>

darum geh ich jetzt duschen und dann schon in die heia, was ich eigentlich erzählen wollte hab ich leider schon nach dem "montage" vergessen.

dobranoc!

13.11.06 21:52


comenius

COMENIUS 2007

olé, wir fahrn in' puff nach baden-baden.
meine klasse + eine französische gammelklasse + eine finnische und eine aus ungarn (seltsam, ich hab immer gedacht es wäre die ukraine dabei gewesen... zu früh gefreut). auf die franzosen bin ich ehrlich nicht gespannt, auf die finnen und die ungarn schon. was genau außer "ice breaking" und dem "national evening" wir bei dieser comenius fahrt alles machen weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich will ichs auch gar nicht wissen.
wer sich aber selber darüber informieren will kann sich gern unsere super tolle ultra coole homepage angucken.

www.comenius2007.de.vu viel spaß

14.11.06 18:55


Neuer Eintrag nr2

es ist spät, ich muss mir ein geburtstagsgeschenk für gayvid überlegen und morgen ist freitag - freitag = wochenende
wochenende = keine schule
keine schule = nicht lernen
nicht lernen = spaß
außerdem gibts freitags immer kaffee und kuchen :> was finden wir also positiv am donnerstag? sehr nah am wochenende, desweiteren hab ich heute die erste meiner drei letzten französischklausuren meines lebens mehr oder weniger gut hinter mich gebracht. ihr dürft mich küssen, umarmen und beschenken, aber nicht zu aufdringlich werden. ich geh jetzt nämlich schlafen
16.11.06 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung