Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   last.fm
   myspace

http://myblog.de/leichenzug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waau

fast zwei monate nichts geschrieben und jetzt scheint mich die schreiblaune wieder zu befallen - ein alter blogger kommt wieder. und es gibt immer noch nichts neues, außer dass ich im oktober ein neues land kennenlernen durfte, zwei wochen langweilige ferien hatte, mir löcher ins gesicht stechen ließ und traraa *trommelwirbel* - ich hab bald geburtstag :> geschenke also an mich, adresse wird auf nachfragen herausgegeben. außerdem war ich das erste mal auf einer "kostümparty" die unglaublich langweilig war. selbst mit dem emo hat man sich mehr unterhalten als mit mir (außer der dude, der hat sich mit mir unterhalten. was soll er aber auch sonst machen *giggleiggle* ) , ein weiterer grund demnächst keine partys von leuten aufzusuchen, deren freunde ich eh nicht mag usw blablainteressiertjadochkeinschweinweilskeinerliest.
heute kuchen backen für jemanden der bzw. die morgen 18 wird, das macht immerhin spaß. schon wieder eine party, da gibts aber keinen emo und da muss ich mich nicht verkleiden. c'est trés bien. (trés? très? morgen franze-vokabeltest, hurra)

ich geh dann jetzt also alles für den kuchen organisieren und werd hier später noch was schreiben. nur für mich. weil - kennt ja niemand die adresse hier, hahahahaha :>

12.11.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung