Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   last.fm
   myspace

http://myblog.de/leichenzug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
informatik.

ist ja wohl einfach nur uber. ich kann zwar nur mitarbeiten wenn ich mich richtig konzentriere (was bei mir schon wirklich schwierig ist) aber es macht laune wie nichts sonst. und das heißt mit hilfe der in den informatikstunden erworbenen kenntnisse kann ich diesen blog schöner gestalten - hoffentlich. ab jetzt wird montags in der schule, 7. und 8. stunde aufgepasst. aufgepasst! herr heinrichs scheint auch schwer in ordnung, zur ersten informatik stunde ever wurden auch die 5min verspätung verziehen (wobei wir ja eigentlich nicht verspätet waren, wir saßen genau davor und haben bloß verschlafen dass der unterricht bereits angefangen hat... schade nur um den latte macchiato).
ich könnte mich auch gleich schon voller elan und arbeitslust dran machen den blog umzuwursteln, leider steht aber noch ein haufen anderer arbeit an der wichtiger scheint, womöglich sogar wichtiger ist. muss ich das und das the devil's rejects mit originalton gucken halt auf nach sieben uhr bis viertel nach zehn verschieben, damit sollte mir trotzdem noch genug zeit bleiben vorerst immerhin etwas rumzuexperimentieren.

bis dann ihr faulen säcke! _arbeitswuetigearmeisesei

4.9.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung